Discography

2003 Trance'N'Tallica

Endlich ist unser neustes Album fertig. Nach über einem Jahr haben wir 8 Tracks ausgearbeitet. Eine ausgetüftelte, tanzbare Mischung aus Trance, Goa, Rockigen Riffs, Techno u.v.m. Verfeinert durch das Mastering von Paolo von der Schallzentrale. Erhältlich über K-Tel.

2002 Trilogie

Gleich vier Songs konnten wir auf der 3fach CD-Box platzieren. Es handelte sich dabei um Live-Mitschnitte aus dem Proberaum, die qualitativ föllig ausreichend waren für diese Billig-Produktion, die in erster Linie nicht für Szenekenner sondern für Neulinge konzipiert wurde.

2001 Chakradelic Compilation 2

Auf der 2. Chakradelic waren wir mit 2 Tracks vertreten. Es waren noch Songs aus der Anfangsphase von Tara In-Project, die vor allen durch ausgefeilte Arrangements und interessante Melodien bestachen.

2001 Unreleased Stuff Promos

2000 Live@Chakradelic Demo

2000 Chakradelic Compilation 1

Unsere erste Veröffentlichungen auf CD verdanken wir Chakradelic Records, die uns schon seit ihrer ersten CD super unterstützen.

1999 Vision

Diese CD war nie offiziell im Handel erhältlich, da es sich um eine selbstgebrannte Demo-CD handelte.

©2003 by Tara In-Project. tara@ti-p.ch. All rights reserved. gfx by zopfi & zopfi and ckmediadesign.ch. nirvana at ti-p.ch@inoptatus.com