Live Acts & Performances

We have played in Switzerland, Germany and Austria on famous partys on the same floor with famous djs and liveacts. Some of the most famous places and open airs where we have played are

  • Goa Trance Spektakel 3, August 2001, Gomiswald
  • Zoom Benefiz Party, November 2002, Alte Kaserne Zürich
  • Ethnobiofaktor, Februar 2001, Zeughaus Winterthur
  • Charakter Chakradelic Party, January 2001, Jail Zürich
  • and many more

Dear Party-Organiser: We would love to play at your party. Please contact us by email, if you are interested in our Live Act.

Live at Zoom-Benefiz Party 2003

Live at Chakradelic Party 2003



Das war unser erster Liveact im legendären Jail, Zürich.


Wie Ihr seht, haben wir es auch schon über die Landesgrenze hinaus geschafft :-)

Der "Schneeball" in Klosters war die schönste Party die ich je erlebt habe. Es war mega Genial, zuerst musste man durch einen Schneegraben gehen (ca. 2,5 Meter Schnee links und rechts) und dann kam man in einen Schneekrater wo es ringsherum verschneite Tannen hatte. Ein weiteret Schneegraben führte in eine Chill-Out-Hütte. Die Leute waren supernett. Vielen Dank an die Veranstalter für ein so geniales Ereignis. Werde ich nie vergessen. Bitte meldet Euch, damit ich Euch namentlich in der "ThanksTo"-Liste erwähnen kann.

An der Zoom hats leider bisher nur zum Aufstellen im Deko-Team gereicht....

...dafür waren wir dann an der Zoom-Benefiz gerne gesehene Gäste. Die Zoom kennt ja wohl jeder. Dennoch möchte ich den Organisatoren ein kränzchen winden für Ihr Jahrelanges Engagement für geniale Partys.



Unzählige male schon konnten wir an Chakra-Partys auflegen. Wir danken dem Chakra-Team herzlich für die Super-Unterstützung, die sie uns in all den Jahren geboten haben. Sowie maximum Respect vor dem intensiven Engagement für die Partyszene. Ohne Euch würde es Tara In-Project nicht geben.

Winterthur ist eine schöne Stadt. Die Party war genial.

Dieser Flyer finde ich sehr schön. Leider hatten wir an diesem Abend noch einen anderen Liveact und wir haben es dann nicht mehr geschafft - sprich mal kurz hingelegt und verpennt. Sorry, soll nie wieder vorkommen. Ist auch nie wieder vorgekommen, oder....?

©2003 by Tara In-Project. tara@ti-p.ch. All rights reserved. gfx by zopfi & zopfi and ckmediadesign.ch. nirvana at ti-p.ch@inoptatus.com